Alle Beiträge

  • „Tolle Kollegen und viel Eigenverantwortung“ – Key Account Managerin Kim Hüneke

    Kim ist seit Juni als erste Key Account und Customer Growth Managerin Teil des trafficdesign Teams. Nach einem Tourismus-Studium arbeitete sie zunächst im Online Marketing und UX Bereich auf Unternehmensseite – die Arbeit auf der Seite einer Online Marketing Agentur…

  • Negative Keywords: Sperren Sie die unprofitablen Klicks aus

    Von vielen nicht benutzt und noch vielen mehr nicht mal bekannt – negative Keywords. Dabei können diese für Sie, mit nur einem kleinen Arbeitsaufwand, eine Menge positive Auswirkungen auf Ihre Google Ads-Kampagnen haben. Der Artikel wird Ihnen alle Informationen geben,…

  • In 5 Schritten die richtigen SEO-Keywords finden

    Nur mit gut gewählten Keywords können Sie Ihre Seite optimieren und besser in der Google Suche gefunden werden. Aber wie findet man die richtigen Keywords? Entscheiden Sie das nur an einem möglichst hohen Suchvolumen? Wir zeigen Ihnen in fünf Schritten,…

  • Generation Z Marketing: 6 Maßnahmen, um junge Menschen zu begeistern

    Die Generation Z ist auf dem Weg, die größte Verbrauchergruppe der Welt zu werden. Bereits jetzt zeigt sich ihr Einfluss auf die Ausrichtung heutiger Unternehmen. Aber wer ist diese Generation Z genau und wie spreche ich sie an? Wir haben…

  • Die besten 9 Tools zum Preismonitoring im Überblick

    Um die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Shops zu gewährleisten, ist es unabdingbar, die Konkurrenz und vor allem ihre Preisstrategie genau zu beobachten. Dies zeitnah und aktuell zu gestalten, ist nicht immer einfach, wenn nicht gar unmöglich. In diesem Artikel stellen wir Ihnen…