KnowHow Bereich

Start KnowHow Bereich
Aktualisiert am 04.05.2020
Betreibt man eine Webseite mit mehreren Sprachen kommt man um das Thema hreflang-Attribution und international SEO nicht herum. Wie sorgt man zum Beispiel dafür, dass eine länderübergreifende Seite, die eine Version für den österreichischen Markt hat, auch in Österreich rankt...
Bild des Benutzers Marcel Von Marcel Kuliberda
20. April 2020
SEO
Erfolgreiches Online Marketing basiert zu einem großen Teil darauf, verschiedene Strategien, Texte und Kampagnen auszuprobieren und zu testen – auch im Google Ads Konto. Viele kennen es wahrscheinlich: Eine Änderung im Konto soll getestet werden, allerdings gibt es Bedenken, dass...
Bild des Benutzers lena Von Lena Bothmann
19. März 2020
Google AdWords
HTTP-Statuscodes : Sie sind ein fester Bestandteil unserer täglichen Nutzung des Internets, dennoch sind uns die meisten eher unbekannt. Während uns die 404 Fehlermeldung beim Browsen durch das Internet öfter begegnet als uns lieb ist, gibt es eine Menge an...
Bild des Benutzers juliak Von Julia Kunz
19. Februar 2020
SEO
Aktualisiert am 06.02.2020
Jeden Tag googlen viele Millionen Menschen und suchen Informationen – Wie wird das Wetter? Hat das Café auch montags auf? Wie komme ich zum Bahnhof? Lange bevor man auf die Entertaste drückt, hat der Google Crawler eine unfassbare Menge an...
Bild des Benutzers Judith Von Judith Rauland
28. Januar 2020
SEO
AARRR ist wohl das bekannteste und meist angewandte Framework unter Marketing-Experten zur Definition von Metriken und dem Aufbau eines Funnels . Doch wird ein Framework von 2007 (das selbe Jahr, in dem das aller erste iPhone vorgestellt wurde!) den heutigen...
Bild des Benutzers octavio Von Octavio Carneiro Azevedo
07. Januar 2020
Online Marketing
Für Unternehmen wird es immer relevanter, sich ansprechend im Internet zu präsentieren und online zu werben. Doch wie präsentiert man sich mit seinem Unternehmen eigentlich am besten im Internet? Was muss getan werden, um online so richtig durchzustarten ? Dieser...
Bild des Benutzers jana Von Jana Strewe
27. September 2019
Online Marketing
Aktualisiert am 11.05.2020
Digitale Sprachassistenten und Voice Search sind in aller Munde. Im Online Marketing scheint es viele Unklarheiten zum Umgang mit diesem Thema zu geben. Wir räumen mit diesen Märchen auf und erklären Ihnen die Möglichkeiten der Optimierung für Sprachsuche. Sie werden...
Bild des Benutzers Marcel Von Marcel Kuliberda
06. September 2019
SEO
Immer wieder kommt es vor, dass Anzeigen im Google Ads Konto abgelehnt werden. Häufig werden sie dabei schon direkt nach dem Erstellen nicht freigegeben. Sobald eine Anzeige im Konto abgelehnt wurde, wird sie nicht mehr ausgeliefert – dies kann wiederum...
Bild des Benutzers lena Von Lena Bothmann
28. August 2019
Google AdWords