Alle Beiträge der Kategorie „Recap“

  • Recap – SMX München Summer Edition 2020: „Beste Konferenz ever!“

    Die Search Marketing Expo SMX ist Deutschlands größte Konferenz für Suchmaschinenmarketing in der DACH Region. Top-Experten aus aller Welt treffen sich alljährlich in München und teilen ihr Wissen in praktischen Hands-on-Sessions. Wir von TrafficDesign waren am 1. und 2. September…

  • Recap – OMKB Oktober 2020

    Die OMKB (Virtuelle Online Marketing Konferenz Bielefeld) ist eine der führenden Online Marketing Konferenzen in Deutschland und wurde dieses Jahr bereits zum zweiten Mal virtuell durchgeführt. Zahlreiche Experten aus der DACH-Region stellten in Vorträgen die neuesten Trends und Methoden aus…

  • Recap „Marketing Controlling Seminar“ 2021 – Theorie in der Praxis?

    Controlling – was bedeutet das in unserer Branche eigentlich genau? Mir war bewusst, dass Controlling im Marketing nicht einfach mit Kontrolle übersetzt werden kann, sondern vor allem das Planen beinhaltet. Doch mit welchen Methoden setzen wir dies für uns und…

  • Recap „LinkedIn Marketing-Seminar 2021“ – Warum du dieses Seminar besuchen solltest

    Zum ersten Mal in der Geschichte des OMT widmet sich Mario Jung dem Thema LinkedIn Marketing. Das LinkedIn Marketing-Seminar 2021 liefert eigene Analysen, Austausch mit Experten, tiefe Einblicke in den Algorithmus sowie viele kleine (psychologische) Hacks und Best Practices. Wir…

  • Recap Contentixx 2021 – „Keine Geschichte, kein Umsatz“

    „Wer ist der härteste Türsteher der Welt?“ – mit Fragen wie dieser beschäftigten sich Speaker:innen auf der hybriden Contentixx Summer Edition 2021. Was zunächst nicht nach Content Marketing klang, war der Einstieg in wichtige Learnings. Ob die Zuhörer:innen die Tür…