Alle Beiträge der Kategorie „Agentur“

  • Zufriedene Kunden sind glückliche Kunden – Kundenbetreuung bei trafficdesign

    „Für dich sind Kunden:innen nicht nur Verhandlungspartner:innen, sondern auch Menschen. Du erkennst ihre Anliegen schnell und weißt, welche unserer angebotenen Leistungen dazu passen. Mit deinem feinen Gespür für dein Gegenüber schaffst du eine angenehme Atmosphäre.“ – So oder so ähnlich…

  • Mission Possible – Weiterbildung für jedermann

    Wie schaffen es unsere Mitarbeiter:innen neben der fordernden Kundenarbeit, regelmäßig an Weiterbildungen teilzunehmen und somit die eigene Weiterentwicklung nicht zu vernachlässigen? Jede:r, der sich schon einmal mit diesem Thema auseinandergesetzt hat, weiß: Das ist gar nicht mal so einfach. Das…

  • Learning by Failing – unsere offene Fehlerkultur

    Lernen heißt, Fehler zu machen. Jeder verschwiegene Fehler ist eine verpasste Gelegenheit, etwas zu lernen und kann für größere Probleme sorgen. Das gilt auch für die berufliche Umgebung. Diese Erfahrung haben Clara und Annika gemacht und wollen euch davon berichten.

  • Unsere Benefits: So sorgen wir für dein Wohlbefinden

    „Der Kunde ist König.“ Diesen Leitsatz schreibt sich so gut wie jedes Unternehmen auf die Fahnen. Doch wir bei TrafficDesign haben uns auch dem Wohl einer ebenso wichtigen Gruppe verschrieben: Dem Wohl unserer eigenen Mitarbeiter:innen. Laut Studien sind Weiterbildungsmöglichkeiten, ein…

  • Unser 2020: Veränderungen, Herausforderungen – und Erfolge

    Das Jahr 2020 verlief für viele anders als geplant – auch für uns. Zwischen Slacknachrichten, Online Meetings und Homeoffice haben wir uns eines nicht nehmen lassen: unseren Teamspirit. Wir schauen zurück auf ein Jahr voller Veränderungen und stellen fest: Trotz…